Über uns

Über uns

Kevin Peters

geprüfter Kfz-Sachverständiger

Ich wollte immer in die Automobilbranche, deshalb bin ich dort bereits seit 2010 beruflich zuhause. Angefangen habe ich mit einer Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker in einem VAG Autohaus, wo ich mir viel an praktischer Erfahrung sowie theoretischem Wissen aneignen konnte.

Die Kfz-Branche fasziniert mich besonders mit ihren immer neuen Ideen und Innovationen, mit denen sie Automobile weiterentwickelt. Das ist die beste Inspirationsquelle, um auch mich selbst immer weiter zu verbessern. 2017 habe ich die Prüfung zum Kfz-Techniker Meister abgelegt und bin seitdem Dozent bei der Handwerkskammer OWL im Bereich Kfz-Technik. Kurz darauf absolvierte ich eine Weiterbildung zum Kfz-Sachverständigen und Schadensgutachter. Für meine Arbeit als Kfz-Sachverständiger bei Peters & Partner ist mir vor allem eins wichtig: Dass du im Schadensfall einen zuverlässigen Kontakt hast, auf den du zählen kannst. Deswegen zeichnen wir uns durch reibungslose Arbeit mit schnellen Ergebnissen aus.

Chris Petkau

geprüfter Kfz-Sachverständiger

Ich bin seit über 10 Jahren in der Automobilbranche tätig und liebe mein Arbeitsumfeld vor allem für die technische Komplexität, die es mir bietet.

Mit jeder technischen Neuerung steigen auch die Anforderungen bei der Problemlösung, sodass meine Kompetenz automatisch mitwachsen kann. Durch meine Arbeit bei der Berufsfeuerwehr bin ich seit Jahren bei Unfällen unterschiedlichster Art im Einsatz und konnte auf dem Gebiet bisher viele wichtige Erfahrungen sammeln. 2020 habe ich meine Prüfung zum Kfz-Sachverständigen erfolgreich abgelegt. Damit verbinde ich meinen wertvollen Erfahrungsschatz aus dem Bereich der Unfallthematik mit meiner Kfz-Berufserfahrung und unterstütze Kevin seitdem im Team Peters & Partner.

Ruf uns gleich an!

Oder schreib uns eine Nachricht per WhatsApp oder E-Mail!
Sprich direkt mit Kevin oder Chris.
Wir helfen dir – immer schnell und unkompliziert!

Jetzt anrufenE-Mail schreiben